Post by ivbubipinet on Feb 24, 2022 7:38:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bouncemasters ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bouncemasters IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Bouncemasters 2022 version ▞▞▞
Es ist echt ein gutes Spiel ..an die Leute mit (95%Werbung schreiben)macht das WLAN aus dann kommt keine Werbung
Ja es geht Aber Irgend Wie Auch nicht Cool
Das Spiel an sich ist gut wäre da nicht diese sch*** Werbung von 20 Minuten Spiel sind 15 Werbung, die man nur entfernen kann, wenn man 18,99€ im Monat zahlt das finde ich echt viel zu teuer.
Das Spiel ansich ist ganz passabel, bringt jedoch man mehr Zeit mit Werbung schauen als mit dem Spielen selber..
Ich hatte dieses Spiel vor langer Zeit. Jetzt ist es erstaunlich, dass ich es gerade zurückbekommen habe, und es ist tatsächlich nicht so wahr, wie die Leute sagen, es ist, als gäbe es so viele Fehler und all das.Aber mir gefällt dieses Spiel wirklich besser, weil es nicht all die Fehler hat, wie sie sagen. Jetzt habe ich tatsächlich angefangen, es noch einmal zu spielen. Ich mag es wirklich und ich möchte nur den Leuten sagen, die dieses Spiel gemacht haben Vielen Dank, dass Sie das überhaupt gemacht haben, und ich finde es gut, dass Sie einige Fehler beseitigt haben !!
Es hat viele Störungen auf meinem Handy gegeben und ich bin durch gute Angebote billiger geworden, aber es macht süchtig und macht gleichzeitig sehr viel Spaß. Also, es ist in Ordnung.
LADE DIESES SPIEL NICHT HERUNTER!!! Es ist ein lustiges Spiel, das durch ununterbrochene Werbung ruiniert wird! Wenn Sie eine Schatzkiste aufheben, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen, um sie zu öffnen. Wenn Sie ein Upgrade durchführen möchten, können Sie manchmal Münzen verwenden, manchmal müssen Sie sich eine Anzeige ansehen. Beenden Sie ein Level, Sie können Ihre Münzen verdoppeln, indem Sie sich eine Anzeige ansehen, oder klicken Sie einfach, um fortzufahren ... und es öffnet sich eine Anzeige?!? NICHT HERUNTERLADEN, es sei denn, Sie sehen gerne Werbung!!! Wenn sie das Spiel aktualisieren, um viele Anzeigen zu entfernen, werde ich meine Bewertung aktualisieren.
Ich liebe es, wie du ... den Pinguin triffst. Ich mag es, wie du ... Sei der Panda oder Bär oder Pola-Bär, was auch immer es ist, ich mag es und das ist alles.☺️
4+ Sterne für den Spaß, aber es ist mit Werbung ruiniert. Sogar auf Spielgrün, wirklich?
Sehen Sie, es ist ein gutes Spiel. Es könnte eine Menge Werbung geben. Aber die Leute übertreiben. Als wären es nicht so viele. Nennen Sie außerdem ein Spiel, das nicht so viele Anzeigen hat. Exakt. Das einzige, was ich daran nicht mag, ist, wenn ich gegen einen Felsen stoße, gebiert der Pinguin, als würde er gebären. Idk.Aber es ist irgendwie beunruhigend. Also behebt das bitte.
Wieso muss man da Geld bezahlen, warum kann man das nicht einfach so spielen, weil das doch viel mehr Spaß an diesem Spiel hat, habe ich in der Werbung gesehen, aber trotzdem finde ich das blöd dass man Geld dafür bezahlen muss, auch wenn man drei Tage oder Monate keine Ahnung gerade testen kann man trotzdem das mit dem Geld wecken machen
Zu viel werbung
Dass Spiel macht echt Spaß, mal ein Spiel für zwischen durch ein paar Pinguine wegklopfen! Aber dann diese echt schrecklich oft kommende Werbung. Du klopft ein Pinguin auf ne Truhe musst du 2 Werbungen sehen bis du den nächsten Schlag ausführen kannst
Ich mag das Spiel. Es ist ein großartiges Konzept. Mein einziges Problem ist, dass es WAAAAY zu viele Anzeigen gibt. Es ist lächerlich, mehrere Anzeigen auf einmal zu sehen und sie nicht überspringen zu können. Sie sind einfach viel zu repetitiv. Und das Gleiche würde für Bowmasters gelten
DUMM! Keine Notwendigkeit für eine Anzeige, nachdem Sie eine Runde beendet haben, und für diejenigen, die dies lesen, meine ich wirklich JEDES MAL, wenn Sie eine Runde beenden, egal wie gut oder schlecht Sie es tun, um eine neue Runde zu starten, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen und können nicht überspringen Es ist dumm, dass es da draußen viele Spiele mit ähnlichem Gameplay mit wenig bis gar keiner Werbung gibt. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, mit Werbung umzugehen, dann laden Sie sie auf jeden Fall herunter und spielen Sie, aber ich sage, es gibt viel bessere Spiele mit demselben Konzept und Besitz wenig bis keine Werbung
Bouncemasters [Spiele] App Beschreibung und Prüfung. Schieße einen Pinguin so weit wie du kannst. Fliege schnell, hüpfe hoch, weiche Hindernissen an allen
zu viel werbung
Gutes Spiel, aber es hängt sich ständig auf.
Ich habe es 2 Minuten lang gespielt, es gibt immer Werbung, selbst wenn Sie Ihre Preise einsammeln möchten. Wenn Sie müde werden, wenn Sie all diese Werbungen sehen, können Sie das Spiel nicht genießen.
Ich hoffe, Sie mögen Werbung und verzögerte Eingaben. Denn dieses Spiel hat sie beide. Ich habe versucht, dieses Spiel zu spielen, und es hatte ein lustiges Konzept und war schneller als Skywhale. Ich wurde mitten im Spiel wegen Eingabeaufforderungen unterbrochen. Ich dachte, das wäre das einzige Mal, dass es passiert, aber es gab eine große Eingabeverzögerung und einen Verlust von fps, wenn ich dieses Spiel sowohl online als auch offline spielte. Playgendary hat schon immer mein Interesse an ihren Spielideen geweckt, aber sie sind immer schrecklich und voller Werbung. Das ist wahrscheinlich das letzte Spiel von ihnen, das ich jemals spielen werde.
Ich finde dieses Spiel im Prinzip ganz cool es gibt bessere spiele das muss man mal sagen und wenn man es zum ersten mal spielt dann kommt man nicht so ganz draus also ich zumindest nicht aber sonst gegen Langeweile schon ganz 😎 🆒️
바운스 마스터 (Bouncemasters) 아케이드 eez
Ok, Update, es schien, als hättet ihr Verbesserungen vorgenommen, aber nein. Weniger Werbung. Ich möchte nicht nach jedem einzelnen Spiel, das ich mache, Werbung für gesunde Ernährung sehen, weil ich das Spiel deinstallieren möchte
Viel Werbung und ein Spielprinzip das in anderen Spielen besser umgesetzt wurde. Deshalb kann ich das Spiel nicht empfehlen.
Sie müssen Fehler auf älteren Androiden wie 5.1 beheben. Wenn Sie glauben, dass Sie dies getan haben oder tun, benötigen Sie bessere Fähigkeiten ... ein paar Adds beginnen und die Truhen wieder zum Spiel bringen, alles friert das Telefon ein und der Bildschirm wird entweder schwarz oder blau .... Fragen Sie sich, warum ich Sie für ein lustiges Spiel bezahlen würde, wenn es nie länger als 2 Minuten Spielzeit funktioniert ? Nicht jeder hat ein brandneues 800-Dollar-Handy mit der neuesten Android-Version, Leute...
Dieses Spiel macht süchtig, die einzigen Dinge, die sie meiner Meinung nach sofort beheben sollten, sind die Störungen und es gibt VIEL ZU VIELE ANZEIGEN, das Spiel kann keine Minute laufen, ohne eine Anzeige auf mich zu werfen
Werbung, ist leider zu viel. Und zwar die, die man anschauen muss... Schade. Aber man muss es ja nicht spielen. Und wem es nicht stört, der kann es spielen und sicher Spaß haben.
Wenn nicht die lächerliche Menge an Werbung wäre, wäre dies sehr angenehm. Ja, sie geben Ihnen die Möglichkeit, für das Entfernen der Anzeigen zu bezahlen (6 US-Dollar), aber die Menge der Anzeigen ist so hoch, dass es schwierig ist zu sagen, ob es sich wirklich lohnt, zu zahlen – insbesondere wenn man bedenkt, wie hoch dieser Betrag ist. Wenn ich länger als 10 Minuten ohne Werbung spielen könnte, anstatt alle 30 Sekunden eine Werbung, würde es die Entscheidung erleichtern, ob es sich lohnt.
Das einzig störende ist ständig Werbung
Tap Tap Dash Arkādes spēles mht
würde am liebsten 0 Sterne geben da Das Spiel sich nicht mal öffnen lässt, stürtzt direkt ab!!
Falsche Werbung, ständige Unterbrechung, Werbung überall, irreführende Schaltflächen. Die schlechteste Darstellung dessen, was ein Videospiel ist. Bitte bewerten Sie 1 Stern, damit Cashgrabber-Unternehmen mit diesen Praktiken aufhören.
Ich finde es Lustig, aber weil es Komisch ist, weil der Pinguin und der Eisbär Fortnite Tänze machen und es ist Ein bisschen Pervers, weil Die Pinguine ihren Ars*h zeigen, Nur Drei Sterne ⭐⭐⭐
Bouncemasters Arkaadmängud lovo
Ich liebe die Niedlichkeit, aber ich kann das Spiel nicht für einen Monat kaufen, um es zu spielen, was scheiße ist, oder für ein Jahr. Wirklich schön gut gemacht.
Ich find das spiel cool aber ist kake ist das die ganze zeit nach jedem sprung 1 werbevideo kommt das mann 30 -40 sekunden anschauen mus und man es ned überspringen kann persönliche grafik und idee geil aber das andrre is einfach ei rotz
Bouncemasters እንቅስቃሴ ያለባቸው nik